Angela Mackert – Die Liebe kam unerwartet

Feierabend-Geschichtenreihe Band 1

Nach den Kaffeepausengeschichten halte ich ein weiteres kleines Büchlein in Händen. Und wieder bin ich überrascht, wie niveauvoll und inhaltsreich solch eine kleine Geschichte sein kann. Eine Feierabendgeschichte. Abends im Bett gelesen, nicht zu kurz und nicht zu lang (der Wecker meldet sich schließlich unerbittlich).

Der Klappentext:
„Band 1 – Romance: Die Kostümdesignerin Jennifer arbeitet in der Schneiderei eines Theaters. Weil das Ensemble dringend neue Kostüme braucht, will sie auf dem Opernball ein offenes Ohr für die Verwirklichung ihrer Entwürfe finden. Als sie Oliver kennen lernt, scheint sie ihrem Ziel näher zu kommen. Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ist Oliver wirklich der, für den sie ihn hält? Jennifer gerät auf eine Achterbahn der Gefühle…“

Eine romantische, erotische Geschichte. Explodierende Gefühle. Verwechslung. Ja, es ist etwas „rührend“. Aber die Erotik ist schon toll. Da träumt man schon mit. Man spürt fast die Berührungen. Die Erzählung zaubert eine knisternde Spannung. Wohl dem, der sich nicht allein im Bett befindet. Nein, es ist nicht „schlüpfrig“, sondern eine zauberhafte Geschichte des Verliebens. Es wird nicht jeder zugeben, aber wer erträumt sich denn nicht die einzige umwerfende große Liebe auf den ersten Blick?

Also dann, eine Feierabend-Verführung wartet…

60 Seiten, Paperback
ISBN 978-3-943295-01-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert